Daily Archives Donnerstag, Juni 2005

Das lächeln interferierender wahrscheinlichkeitsvektoren im quantenuniversum

Ein schnarren, ein forderndes schnarren klebt sich in meinen schlaf hinein, sucht ihn zu beenden. Die augen quietschen, brennen trocken in den neuen tag. Warum ist es elf uhr? Warum hat da wer geklingelt? War es die nachbarin, die ihr paket abholen will, welches ich gestern entgegennahm? Elf minus sechs ist fünf. Fünf stunden habe […]

Der Schwerdtfeger ist da

Heute kam mich unerwartet der Schwerdtfeger besuchen (da muss man dann noch anmerken: die person, nicht die internetseite – weil dann ist das verständlicher… Oder auch nicht. Jetzt riecht es nach frischer luft, weil siehe später im text, schliesslich habe ich einen editor und keine schreibmaschine und kann beliebig im text hüpfen. Eine stück zeitstrudel […]