Daily Archives Samstag, September 2005

Faulschlamm

Liebes internettagebuch, heute, nachdem ich mich im nahegelegenen see, im landschaftsschutzgebiet bei stöcken in faulschlamm wälzte und dies in schlechter video-qualität auf meinem funkfernsprecher dokumentierte und dabei zu viele giftstoffe, methan und krankheitserreger incorporierte, kam ich gegen abend – gesundheitlich angeschlagen aber noch völlig überdreht – auf die idee in einem forum zu trollen. Leider […]

#2

Liebes internettagebuch, heute nach dem aufstehen, dem kaffeemachen und dem ablassenen des über nacht angefallenen urins aus meiner blase, war ich schon ganz hibbelig bei dem gedanken, gleich zu erfahren, ob irgendwer auf meine troll-postings geantwortet hat. Also fuhr ich den rechner hoch und spülte mit dem bis dahin fertigen kaffee eine prozac runter, um […]