Reblauled, tabletten und innovations-knipse

Alle nichtblauen leuchtdioden sollten von den herstellern der geräte kostenlos gegen blaue leuchtdioden ausgetauscht werden. Gegen ultrahelle blaue leuchtdioden natürlich. Wenn der austauschprozess vollzogen ist, dann, ja dann leben wir wirklich in der zukunft! Das sieht so schön futuristisch aus, diese blauen leuchtdioden. Ich mag sie, weil sie so schön blau sind.

Und energiesparlampen könnten langsam mal etwas schöner aussehen.

Eine wirkliche innovation wäre es, einweg-fotoapparate mit einweg-festnetz-telefonen auszustatten. Dann könnte man beim fotographieren auch noch telefonieren, wenn ein anschluss da ist.

Und ich möchte endlich eine tablette, die gegen kopfschmerzen, durchfall , vitamin-e mangel, niesreiz, osteoporose und gehirnfunktion gleichzeitig wirkt. Das wär doch wirklich toll.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *