Wer nicht kommt…

Wer nicht kommt zu rechten zeit ist vermutlich grad woanders. Wer nicht kommt zur rechten zeit hatte auch keine probleme mit den nazis. Wer nicht kommt zur rechten zeit, der/die muss wissen, wie man es sich selber macht. Wer nicht kommt zur rechten zeit, trägt die uhr links. Wer nicht kommt zur rechten zeit, hat recht, denn zu einer zeit kann man nicht kommen. Wer nicht kommt zur rechten zeit, hat ein unmittelbares recht auf verspätung. Pünktlichkeit ist eine zier, doch weiter kommste ohne ihr.

Tugend ist aller laster anfang!

Sturzliebe geht durch den magen und führt zur erblindung. Wer möchte soetwas wollen?

Dextrose war nur ein unglücklicher zufall. Eigentlich wollte sie cellulose werden. Dextrose ist der unglücklichste zucker der welt. Wir sollten dafür alle täglich mindestens ein tränchen vergiessen!

Einen beträchtlichen teil seines lebens verbringt ein mensch mit kacken und lesen. Warum sollte das nicht gleichzeitig gehen? Die gesparte zeit könnte man zum beispiel mit onanieren verbringen. Die welt wäre dann viel entspannter und belesener.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *