Gilmore girls verpasst

Der dienstag ist vergangen mit einrichtungstätigkeit, administration und technoider zuwendung – die dunkle seite der informationstechnik. Die zeit schritt voran und selbst mein dienstäglicher besuch in Stars Hollow entfiel deshalb. Nun gut, diese folge der Gilmore girls kannte ich bereits, wie ein nachträglicher blick ins fernsehprogramm gewiss machte. Doch gegen eine zweitansicht der episode hätte ich auch nichts gehabt.

Sollte jemand (weiblich, ledig, aus hannover und umgebung) die erste staffel auf dvd eignen, so bin ich gerne bereit meinen fernsichter und dvd-spieler für einen kuschligen abend zu zweit in Stars Hollow zur verfügung zu stellen – ohne werbezerbrechungen.

 

Tags: , , , , ,

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *