Typo: rose

Diese SVG stellt meine adaption einer zeile von Gertrude Stein dar. Die umsetzung als skalierbare vektorgraphik ist nur eine kleine spielerei mit dem open-source-programm inkscape, einer anwendung zum erstellen von vektorgraphiken im svg-format. Damit wollte ich testen, in wie weit operas unterstützung für dieses format funktioniert und ob es in mein blog einfach zu integrieren ist.

Wenn du nichts siehst, unterstützt dein browser svg vermutlich nicht. Die einbindung ins blog gestaltete sich recht einfach, allerdings musste ich dafür die DTD im header austauschen.

Ich werde dieses format demnächst häufiger verwenden. Mal sehen was man noch schönes damit machen kann.

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *