Das erste richtige photo

Beim durchstöbern meiner bildersammlung, fand ich dieses photo. Es ist eines der frühen richtigen bilder die ich gemacht habe. Damals liess ich mich einentlich nur von der intuition leiten, was den aufbau und die nachbearbeitung der bilder anging. Heute habe ich dazu gelernt.

Doch ich finde dieses photo immer noch recht reizvoll. Eine ablichtung des themas „das mädchen und der tod“ – und das unter bedingungen, die vielleicht einem schnappschuss angemessen sind. Dunkelheit, kein equipment, bis auf die knipse dabei usw. Die junge dame blutete grad so schön. Und im nu war das schneewittchen-farbschema da: schwarz, weiss, rot. Dazu noch ein paar blätter, diese jedoch eher zurückhaltend ins endbild gebracht.

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Comments 1

  1. Nergal wrote:

    da erfreut sich das auge am aethetischen

    Posted 11 Sep 2006 at 2006.253 18:47

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *