Neuigkeiten von Cella´Door

Laut homepage von Cella´Door gibts bald eine neue ep auf die ohren. Bis dahin verweise ich mal auf die erste ep, die man für läppische 7 euronen auf gleicher seite erwerben kann. Natürlich gibts auch einige hörproben und man muss die katze im sack kaufen.

Live kann man die band am samstag, den 24. juni 2006 bei der nacht der schwarzen seelen im labor in hannover sehen. Mich als besucher vermutlich auch 😉

Ich spiele gelegentlich auch mal ein liedchen von der demo-ep bei meiner meist etwas durchen sendung kontraste auf toxic-apple-radio.

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From Kurzbericht konzert, migräne, blog at Nachtgedanken on 25 Jun 2006 at 2006.175 08:00

    […] Im labor – einer location hier zu hannover – war heute eine kleine feierlichkeit mit zwei livebands. Zum einen Arundo und zum anderen Cella´Door (über jene schrieb ich schon vor einigen tagen). Und letztere band wollte ich schon seit geraumer zeit mal live sehen. Alle bisherigen termine habe ich verpasst oder gar nicht mitbekommen. Natürlich liegt die erste EP bei mir rum und lange schon wollte ich mal ein interview mit den sieben mitgliedern für meine sendung bei ta-radio machen. Aber wie der faule arsch so will, wurde bisher nichts daraus. Gut, ein paar andere gründe gab es auch noch. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *