Gefunden

Nach meinem anstrengenden konzerttag suchte ich per technorati mal nach „Cella´door“, um zu sehen, ob anderen vielleicht schonmal was geschrieben haben, auf das ich zusätzlich noch verlinken kann. Ich fand ~Bittersweet Memories~ einen der texte der band. Und da ich denke, dass menschen, die die lyrics einer band zitieren jene auch hören, fing ich einfach mal an, die anderen einträge im blog zu lesen – so wie das halt manchmal passiert. Viele der dinge, die Ashura schreibt, kommen mir aus meinem leben bekannt vor.

Es fiel mir schwer aufzuhören. Inzwischen mogeltn sich die sonnenstrahlen durch den zugezogenen vorhang vor dem fenster. Der verkehr wird etwas dichter und ich bin erschöpft, muss endlich schlafen, um mir den eigentlich nicht vorhandenen tag/nacht-rhythmus zu versauen.

Gute nacht!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *