Kontraste: Sendung 26.06.2006

Einen beträchtlichen teil meines sonntages verbrachte ich mit damit, einen teil der in den letzten zwei wochen eingetrudelten neuzugänge bei jamendo.com durchzuhören. Die zeit reichte für 35 alben, bzw. EPs oder singles. Ich möchte mich nicht auf ein genre (oder wenige) festlegen, deshalb höre ich bei allem zumindest kurz rein, was der rss-feed anliefert.

Diesmal konnte ich gleich sieben gefallende alben ausmachen. Und wieder einmal kam ein mix von recht merkwürdig klingenden elektro-experimenten bis hin zu französischem schwermetall heraus. In der sendung spielte ich wie üblich ein bis zwei tacks von jedem album. Welche genau, ist eigentlich egal für diesen eintrag hier, auch werde ich mich hüten, lange rezis zu schreiben, die ohnehin die wenigste lesen wollen – selber reinhören macht die ohren auf.

Die fundstücke dieser woche:

2031

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *