Daily Archives Dienstag, Juli 2006

End of transmission

(Anm. d red.: Einige textpassagen wurden im falle einfacher fehler korregiert. Unverständliches getippsel im unwachen zustand wurde nachträglich durchgestrichen.) Befinden: fürchterlich. Gegen zehn uhr tauschte ich den schlaf-ähnlichen zustand gegen den wach-ähnlichen zustand. Viel änderte sich dadurch nicht. Zwar gehorchen arme und beine nun relativ gut meinen vorstellungen, von dem, was sie zu tun haben, […]

Kontraste: Sendung 03.07.2006

Für diese kontraste-sendung hatte ich im vorfeld nur wenig zeit für die vorbereitung. Von jamendo.com war diesmal auch nur ein album dabei, nämlich Minus Clay mit dem schlichten albumtitel „Demo„. Die musik ist einfach gestrickt, dazu wird gesungen. Die texte sind depressiv bis resigniert. Durch die einfache begleitung wird nicht die sicht auf das wesentliche […]