Rechner am bett

Von diesem werkplatz aus entstehen die meisten meiner blog-einträge. Den scanner habe ich heute an den rechner angeschlossen. Dazu musste ich allerdings noch einen scsi-controller in den rechner einbauen. Damit sind jetzt alle slots belegt. Der rechner, den ich mal aus schrott zusammenbaute, weil ich zuviel zeit hatte, ist inzwischen ein richtiger werkcomputer geworden.

Drauf gekommen darüber zu schreiben wie ich das mit dem bloggen mache, bin ich durch das dunkle hannover. Da war in einem thread ein link auf eine seite wo eine tastatur erklärt wurde. Und bei mir sieht das ja ganz anders aus, als auf dem bild da. Deshalb werde ich jetzt erklären, wie das bei mir so aussieht und funktioniert:

Der kartenleser dient zum lesen der speicherkarten aus der digital-kamera, mit der auch obiges bild entstanden ist. Die leere flasche liegt dort rum, weil ich sie nicht weggeräumt habe. Die jott-taste dient zur eingabe des buchstabens ›j‹. Mit gehaltender shift-taste (im bild nicht gekennzeichnet) zur eingabe von ›J‹. Mit dem monitor sichte ich meine eingaben und die von anderen menschen. Die maus dient zur bedienung der steuerungs-elemente der graphischen oberfläche. Dazu kann ein mauszeiger mittels horizontaler und vertikaler bewegung der maus auf dem bildschirm gesteuert werden. Mit hilfe der maustasten können diverse aktionen ausgeführt werden.

Die TAN-liste ist für überweisungen der abmahngebühren von anwälten, wenn ich wieder mal was böses geschrieben habe. Die tabletten nehme ich immer, wenn der computer sagt ich soll sie nehmen. Das ist einmal am tag. Dann werde ich etliche stunden bewusstlos. Mein arzt sagt, es ist wichtig jeden tag mehrere stunden bewusstlos zu sein, sonst wird man krank und stirbt. Das finde ich recht schade, weil so habe ich weniger zeit zum bloggen und lesen von internetseiten und auch onanieren ist während der bewusstlosigkeit eine herausforderung. Meistens endet die bewusstlosigkeit, weil ich auf toilette muss.

Wofür der dreck am monitor ist, habe ich bis heute nicht herausfinden können. bei ebay wollte ihn auch keiner haben, obwohl das startgebot nur ein euro war.

Jetzt sagt mir outlook, dass ich eine von den tabletten nehmen soll um bewusstlos zu werden. Schade ich könnte noch so viel über diese tollen computersachen schreiben.

Nun wird mir ganz komisch im kopf und ich kann nicht mehr richtig gucken, was ich so schreibe, alles unscharf. Wrde jetttzt mal libern aufhlren tu schriebnen und beuwsstlos werden,

Comments 2

  1. Serena wrote:

    Hahah Geiles Foto! Darf man aber ein bisschen zoom-en?

    Posted 19 Jun 2009 at 2009.169 08:53
  2. Jürgen wrote:

    Bild ist schon etwas älter oder? Ist der Drck immer noch drauf? Lustiger Text 😀

    Posted 27 Jan 2017 at 2017.26 13:29

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *