Heute beim öffnen des cd-laufwerks

Nach erfolgreicher installation eines programmes, wollte ich die cd aus dem laufwerk nehmen und betätigte die auswurf-taste. Daraufhin hustete mir windows 98 folgenden auswurf auf den bildschirm:

P1010323b

Der datenträger konnte entfernt werden, ich hielt ihn schliesslich in händen. Schade auch, dass ich so böse zum system war und die daten von der cd nicht ordentlich gelöscht werden konnten. Es handelte sich selbstverständlich nicht um eine cd-rw mit udf-dateisystem oder ähnlichem. Nein, eine ganz normale cd-rom. Und welche daten gingen jetzt verloren? Die, die zum löschen bestimmt waren? Oder die anderen, die nicht gelöscht werden sollten?

Weiter mit beliebigem beitrag.

PS: Natürlich zeigt windows solcherlei meldungen normalerweise in weiss auf blau an. Meine systemeinstellungen sind jedoch wirklich individuell.

 

Tags: , , , , , ,

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *