Base – nachtrag

Als ich mich vom geschehen um base und labor zurückzog, war die feierlichkeit noch nicht zuende. Vorhin erhielt ich von Kinga noch ein paar photos, die ich hier einfach mal ohne viele kommentare veröffentliche:

Dsc00575 Dsc00576 Dsc00577 base1 Dsc00583

Und bald schon kommt die abrissbirne…

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From Der tag at Nachtgedanken on 31 Jul 2006 at 2006.211 06:15

    […] Tjoa, was war heute? Der Elias hat hier seine sendung gemacht; währenddessen schneite Kinga vorbei und blauzahnte mir einige bilder, die sie noch vor dem base gemacht hatte auf den rechner. Die sendung war gegen 20 uhr vorbei und wir entschlossen uns raus in den regen zu gehen. Abkühlung tat dringend not, kein lüftchen hatte sich bis dahin durchs fenster in die wohnung verirrt. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *