Der tag

Tjoa, was war heute? Der Elias hat hier seine sendung gemacht; währenddessen schneite Kinga vorbei und blauzahnte mir einige bilder, die sie noch vor dem base gemacht hatte auf den rechner. Die sendung war gegen 20 uhr vorbei und wir entschlossen uns raus in den regen zu gehen. Abkühlung tat dringend not, kein lüftchen hatte sich bis dahin durchs fenster in die wohnung verirrt.

Später am abend digitalisierte ich noch zwei schallplatten unter zuhilfenahme von mp3directcut. Das programm ist zwar etwas merkwürdig in der bedienung und hat ein paar kleine schwächen, doch vereinfacht es die arbeit erheblich, egal, ob man nun cue-dateien für ein album haben möchte oder einzelne mp3.

 

Tags: , , , , , ,

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *