Suizid

Wann leitet eine zelle die apoptose ein? Wenn sie beschädigt ist, wenn sie ihren zusammenhang verliert oder wenn die funktion der gemeinschaft durch sie gefährdet würde.

Viele menschen sagen selbsttötung sei feigheit vor dem leben. Ohne die selbsttötung ihrer eigenen zellen wären diese menschen verkrebste wesen mit schwanz und schwimmhäuten. Diese heuchler.

 

Tags: , , , , , , , ,

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From Auferstanden at Nachtgedanken on 14 Aug 2006 at 2006.225 09:28

    […] Das waren meine gedanken als ich eben noch im bett lag, die kaffeemaschine blubberte durch den raum, und versuchte langsam wachheit zu erlangen. Bei der geringen schlafmenge ist es immer das gleiche spiel. Aufwachen, verkrampft, mit trockenen augen, nicht mehr schlafen können, im bett aufsetzen – verkrampfung, wieder hinlegen und sich in die weltfluchtdecke kuscheln. Das wachliegen schmerzt nach kurzer zeit, also wieder im bett aufrichten, die schwachen impulse bündeln für den weg zur kaffeemaschine. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *