Kommunalwahlen Niedersachsen (4)

Bravo! Internetrundfunk funktioniert! Ein clip von 18:50 mit 1:17min länge. Bravo! Dafür bezahlt man doch gerne. Den ton konnte ich leider nicht hören, lenkten doch die artefakte der bildwiedergabe meine aufmerksamkeit auf sich: Dieses immer wieder ausbleichende auge! Das auge des moderators!

Die ard hält sich bei der tagesschau eher zurück. Schuhmachers rücktritt und die anstehenden wahlen in berlin sind wichtiger. Auch der fussball und der papstbesuch.

Auf der homepage der tagesschau findet sich dann doch noch ein artikel zu den kommunalwahlen, unter der rubrik »weitere meldungen«, nach fussball vor gammelfleisch, dicht verfolgt von den wahlen in montenegro. Aus dem screenshot geht auch hervor, woher die meldung stammt.

tagesschau de wahl

Bravo! Dafür bezahlt man doch gerne die internetrundfunk-gebühr.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *