Schnitt!

Vier anrufe an einem tag. Das ist rekordverdächtig. Was ist los? Ist feiertag? Ach ja, da war was in der richtung. Und heute morgen wunderte ich mich schon, als ich das fenster aufriss: Still, wie nach einem atomkrieg. Aber es ist nur feiertag. Atomkrieg ist sicherlich interessanter. Da aber keiner war, ging ich auch nicht einkaufen – die läden hätten eh zu gehabt.

Doch was mit einem solch nutzlosen tag, wie dem tag der deutschen einheit tun? Fürs verschlafen nicht müde genug, fürs wachsein zu unkonzentriert. Da gibt es nur eines, nämlich videoschnitt. Das base-video ist seit wochen überfällig. Jetzt nach einigen stunden ist eine erste preview-version fertig, viele grobheiten weggefeilt, doch es fehlt noch das gewisse etwas. Vor- und abspann müssen noch erstellt werden – einige tage wirds noch brauchen bis zum endprodukt. Das sagte ich auch schon vor ein paar wochen. Na ja. Gut ping will eile haben.

Comments 1

  1. heuteblog wrote:

    Deutschland hat Geburtstag 3. Oktober 2006
    16 Jahr blondes Haar, so stand sie vor mir! Sicherlich nicht, denn unser Land bildlich so zu beurteilen wäre zu schön um war zu sein. Auch sechzehn Jahre nach der Vereinigung muss immer noch festgestellt werden, dass der Osten am Tropf des Westens hängt. Ist der Patient und Pflegefall Ostdeutschland doch gekennzeichn… [Source: http://heuteblog.de ]

    Posted 04 Okt 2006 at 2006.276 13:49

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *