Ekelhaft

Einige stunden schon quält mich eine unangenehme migräne. Ibuprofen brachte keine linderung, ebenso wenig allegro. Jetzt hilft nur noch augen zu, abdunkeln – prima ist ja schon – ins kissen weinen und hoffen, dass die übelkeit nicht zum reihern wird. Meinen zahnarzttermin für heute musste ich auch verschieben. Fürchterlich alles.

Bah, abschalten – monitor zu hell.

Comments 3

  1. Kerstin wrote:

    Dieses Gejammere…:-)

    Posted 24 Okt 2006 at 2006.296 15:59
  2. Frank wrote:

    @Kerstin: 😛

    Posted 24 Okt 2006 at 2006.296 20:07
  3. Muschelschubserin wrote:

    Oha, das kenne ich. Mein herzliches Beileid. PC ist wirklich nicht sehr förderlich. Und dann kommen (natürlich) die Zweifler… „Wie, du sitzt noch aufrecht, dann kann’s ja so schlimm nicht sein, das bisschen Kopfweh.“ Immer die selbe Leier, rauf und runter, endlos.
    Nunja… ich wünsche unbekannter Weise gute Besserung!

    Posted 25 Okt 2006 at 2006.297 00:40

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *