Daily Archives Mittwoch, Dezember 2006

Zahnarzt, autophagie und unterbrochener schlaf

Gestern war ich beim zahnarzt. Eine ruine weniger im mund, ebenso eine amalgamfüllung. Eine kariöse stelle wurde gleich mitbehandelt. Jetzt gleicht das loch unter meiner nase schon eher wieder einem mund und nicht mehr einem zerfallenden antiken bauwerk. Nach der behandlung düste ich zu meinem hausarzt ein rezept abholen. Vom zahnarzt hatte ich auch eines […]

Telefonieren über den computer

Neulich war ich mal wieder bei conrad einkaufen. Im weihnachtssonderkatalog stiess ich auf das nebenstehende produkt, welches meine neugier weckte: Ein usb-sound-adapter. Da das kleine steckerchen ideal für den anschluss eines headsets ist, und ich über meinen rechner schon lange vernünftig telefonieren wollte und überdies auch nur etwa 12 euronen kostete, liess ich es auf […]