Wer suchet, der findet (1)

Hier geht es, wie auch schon unter gleichlautender überschrift bei Schwerdtfegers weblog, um die auswertung von suchanfragen, mit der menschen über google und andere suchmaschinen auf der eigenen website landen.

nachtgedanken

Das ist die richtige suchanfrage. Davon gibt es hier reichlich. Böse kritiker meinen auch manchmal es gäbe hier eher umnachtete gedanken – ganz von der hand weisen lässt sich das wohl nicht.

meine nieren drücken

Dann mal auf zum arzt! Wenn dieses drücken nicht durch starke gefühlsausbrüche wie bei liebeskummer verursacht wird, ist da womöglich etwas nicht in ordnung.

das gedicht, das so ähnlich endet, wie, auch ich bin ein mensch

Glaubt da jemand google könne suchanfragen verstehen? Mir fällt dazu nur eine zeile von Hesse aus dem gedicht »Stufen« ein: »Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde.«

wie bekomme ich den kopf frei

Die einfachste lösung ist eine wohlplatzierte ladung schrot. Wer es nicht ganz so entgültig bevorzugt, tja dem kann ich nur mehrstündiges an-die-wand-starren empfehlen oder einige meditationstechniken. Gegen berufsbedingte kopfverstopfung hilft eine gewisse dosis arbeitslosigkeit.

schlaftabletten todes dosis

Die frage ist falsch gestellt. Erstens sollte man google nach »tödliche dosis« oder »letale dosis« befragen und zum zweiten sollte man nicht nach schlaftabletten sondern nach dem speziefischen wirkstoff fragen.

Mit baldrian oder als schlafmittel verwendeten antihistaminen kann man sich schwerlich aus dem leben schiessen. Besser sieht es da schon mit chloraldurat aus. Davon muss man allerdings auch schon eine ganze menge schlucken, bis die gewünschte entlebende wirkung eintritt. Zehn gramm sollten eigentlich reichen. Die gleiche LD hat übrigens koffein – und das ist verschreibungsfrei. Doch mit sanften einschlafen und nie wieder aufwachen wird es dann nichts.

Bei benzodiazepinen und ähnlichen stoffen wird es ebenfalls nicht ganz einfach, weil du sie nicht bekommst. Das hat folgenden grund: Wenn du dir vom arzt medikamente unter falschen vorwand verschreiben lässt, machst du dich strafbar. Und deshalb wirst du dem arzt natürlich sagen, dass du dich damit umbringen willst. Wenn du das jedoch dem arzt sagst, wird er dir die medikamente nicht mehr verschreiben. Dumm gelaufen.

nachts aufwachen kälte und magen

Das hört sich nach einer infektion an, die normalerweise nach einigen tagen mit erbrechen und dünnschiss wieder abklingt.

ich möchte termin für heute absagen

Einfach! Wenn es nicht grad ein hafttermin ist, sollte ein anruf bei der betreffenden person/institution reichen. Nicht jeder termin lässt sich einhalten. Der terminpartner sollte jedoch darüber rechtzeitig informiert werden, damit er die zeit nicht mit unnützen warten verschwenden muss.

wochenlang nicht geschlafen

Ist sehr unwahrscheinlich. Wenn jemand wochenlang nicht schläft ist er tot. Wahrscheinlicher ist ein stark gestörter schlaf, der nur als ›dämmerzustand‹ wahrgenommen wird. Auf jeden fall mal einen arzt konsultieren, denn auf dauer macht das krank.

entschuldigung für beerdigung schreiben

Selber braucht man das nicht mehr zu tun. Das erledigt dann schon der arzt. Und die meisten arbeitgeber haben verständnis, wenn der mitarbeiter nach seinem ableben nicht mehr pünktlich zum dienst erscheint.

wo bekomme ich schlaftabletten her

Aus der apotheke. Alle wirklich wirksamen produkte sind natürlich verschreibungspflichtig, was einen arztbesuch unumgänglich macht. Schlaftabletten sind natürlich nur angezeigt, wenn andere maassnahmen nicht greifen.

alkohol schlaftabletten

Generell eine ungute mischung – steht in jedem beipackzettel. Alkohol selber hat eine müdemachende wirkung und verstärkt die wirkung der schlaftabletten. Allerdings wird die schlafqualität durch alkohol erheblich reduziert. Besonders bei zolpidem und alkohol tritt oft eine paradoxe wirkung auf. Man kann nicht schlafen, ist euphorisiert, enthemmt und neigt zu »unangemessenem verhalten«.

Bei kleineren dosen – zum beispiel der alkohol in baldriantinktur – in verbindung mit schlaftabletten (zopiclon, zolpidem) konnte ich persönlich noch keine probleme ausmachen.

traurige lieder über den tod

Da gibt es sicherlich viele. Eines meiner lieblingsstücke davon ist Janus – Du siehst aus wie immer.

wie bekomme ich mein blut dünner

Auch etwas ausgefallene wünsche werden hier erfüllt. Die gerinnungseigentschaften des blutes werden zum beispiel von ASS und Marcumar günstig beeinflusst.

augen lange aufhalten können

Muss man das? Das ist nicht besonders gesund. Die betrachtung eines monitors sorgt zum beispiel für eine herabsetzung der blinzelfrequenz, was oft zu trockenen augen führt.

was passiert im körper wenn man eine schlaftablette nimmt

Der teil des körpers, der am meisten betroffen sein dürfte ist das gehirn. Was da passiert, sagt uns der wikipedia-artikel zu den benzodiazepinen.

wie bekomme ich raus, wie man termine am telefon macht

Da gibt es nicht viel rauszubekommen. Man nehme den hörer zur hand wähle die richtige nummer und trage sein anliegen vor.

lange pimmel

Gibt es hier nicht. Ich bin eher durchschnittlich bestückt. Falsche adresse.

nun musst du die pisse meiner mutter kosten

Wieder eine dieser merkwürdigen suchanfragen, auf die ich mir keinen reim machen kann. Sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen.

warum bekommt man immer nachts zahnschmerzen

Ich denke nicht, dass man immer nachts zahnschmerzen bekommt und auch nicht nur nachts. Es gibt jedoch einige dinge, die nächtlichen zahnschmerz begünstigen: Nachts ist die schmerzschwelle geringer als beispielsweise nachmittags und zähneknirschen kann auch zahnschmerz auslösen. Wenn nach dem schmerzhaften erwachen die kiefermuskulatur sich etwas krampfig anfühlt, könnte das ein indiz dafür sein.

wie lade ich youtube videos runter

Am besten gar nicht, denn die meisten youtube-videos sind so grottig, dass man sie nicht auf der platte haben möchte. Ein videoportal, welches den download von videos anbietet ist beispielsweise revver.com. Und wenn es wirklich nicht anders geht und urheberrechtlich alles in ordnung ist, gibt es da noch keepvid.com.

Comments 7

  1. Muschelschubserin wrote:

    Hey cool, ich hatte vor Kurzem die gleiche Idee, diese Suchanfragen zu kommentieren. Bin aber noch am Sammeln. 🙂

    Posted 18 Dez 2006 at 2006.351 13:50
  2. Nachtwaechter wrote:

    Mein aktueller Favorit ist „Anderes wort für absurd“. Die Frage wird auch gleich von einem Suchbegriff beantwortet: „Arbeit Segen“. 😀

    Posted 18 Dez 2006 at 2006.351 18:23
  3. Dedi wrote:

    Gibts nicht leute die jahrelang nicht schlafen können? 🙂

    Posted 27 Mrz 2007 at 2007.85 03:09
  4. Frank wrote:

    Soweit ich weiss nicht. Es gibt vielleicht leute die sich fühlen, als hätten sie jahre nicht geschlafen. Siehe auch den wikipedia-artikel zu schlafentzug.

    Posted 27 Mrz 2007 at 2007.85 16:01
  5. Tobi wrote:

    Zu „Schlaftabletten todes dosis“:

    Wie kann man nur so dumm sein und in einen Blog schreiben, wie man sich mit Schlaftabletten umbringen kann?

    Hast du, Fank Eckert, denn überhaupt kein Mitleid für Psychisch kranke?!!!
    Was passiert, wenn diese schwer angschlagen sind, eine schwere depressive Phasen durchleiden und auf deinen Blog stoßen,
    interessiert dich wahrscheinlich einen Scheißdreck.
    Tu mir den Gefallen, und lösch diesen Abschnitt!

    Posted 15 Feb 2009 at 2009.45 22:31
  6. Frank wrote:

    @Tobi: Was heisst dumm sein? Warum sollte ich diese information, die überall hier im netz zugänglich ist, hier nicht unterbringen. Müsste man nach diener ansicht das netz zensieren?

    Wenn sich jemand das leben nehmen will, dann braucht er nur den beipackzettel zu lesen,um zu sehen, ob das medikament geeignet ist. Bei Wikipedia gibt es zu den meisten wirstoffen eine LD50 für ratte oder maus – inwiefern diese werte sich auf den menschen übertragen lassen, muss man dann abschätzen.

    Oder hast du gar ein problem mit der selbsttötung? Ich spreche jedem das recht zu seinem leben ein ende zu setzen, wenn er oder sie es für richtig hält.Schliesslich geht es dabei darum einen unerträglichen zustand zu beenden.

    Und grad die psychisch kranken, die du angesprochen hast, für die ich nach deiner meinung kein mitleid fühle, liegen mir besonders am herzen. Mich begleiten depression und suizidgedanken seit nunmehr über 20 jahren. Und ich habe in dieser zeit menschen kennengelernt, die waren „austherapiert“ in dem sinne, dass nichts mehr ging und ihr eigenes leben nur noch eine qual für diese menschen darstellte. Keine therapie konnte dieses leiden lindern. Möchtest du diese menschen in qualen weiterleben lassen und sie mit ausreichenden mengen Haldol bzw. Rohynol ruhigstellen, sie zu sabbernden gemüse machen?

    Alle menschen mit depressionen, die ich kenne haben schon konkrete pläne, wie sie sich umbringen würden, wenn sie nicht mehr können.

    Das im blog erwähnte chloraldurat ist ziemlich out-of-date und wird nur noch selten verschrieben. Dazu müsste man erstmal die 10 gramm zusammenbekommen. Wenn du dich auch noch daran störst, dass ich benzodiazepine erwähne und noch nicht mal eine dosis angebe, dann weiss ich auch nicht. Viele depressive mit angststörungen kennen diese wirkstoffgruppe und auch die möglichkeit, sich damit ins jenseits zu schiessen.

    Lange rede, kurzer sinn: Wer sich umbringen will findet mittel und wege und hier eher weniger.

    Posted 27 Feb 2009 at 2009.57 04:11
  7. Anna wrote:

    Ein hartes Urteil. Fair.
    Aber ich selbst habe auch schon die verschiedenen Möglichkeiten in Gedanken durchgespielt.
    Vor allem den mit dem Hochhaus. Auch wenn es wohl ziemlich scheiße sein soll, weil man nicht sofort tot ist, sondern sich einfach nur völlig zermanscht am Boden liegend nicht mehr bewegen kann, bis das Herz aufgibt.
    Ausserdem habe ich Angst, dass mir das Gefühl des Fliegens zu sehr gefallen würde^^
    Dazu passend: Die Schröders – 30 Meter

    Wie kommt es, dass du schon 20 Jahre lang Kontakt mit suizidgefährdeten Menschen hast?

    Posted 17 Jun 2010 at 2010.167 11:20

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *