Nummer eins

Nicht etwa die knallköppe haben mich aufgeweckt, es war der eigene körper, dieser miese verräter, der mich durch eine übergrosse urinproduktion dazu nötigte, als erste tat im »neuen« jahr die toilette aufzusuchen und nicht etwa zu bloggen. Aber so unähnlich sind die tätigkeiten nun wieder auch nicht.

Draussen fliegen wieder knaller und fingerkuppen durch die strassen. Alle sind besoffen und in der glotze läuft nur schrott. Ich trink jetzt erstmal nen kaffee, schaue, was ich an glotzmaterial auf dem rechner oder auf dvd habe, um die ein bis zwei knallkoppstunden zu überbrücken, in denen der lärmpegel ein wiedereinschlafen verindern würde, und dann, ja dann geh ich wieder schlafen. Genau!

Gute nacht 2007 – um dich kümmere ich mich später.

Comments 1

  1. Nachtwaechter wrote:

    ERSTER!!!

    Schlaf gut… wir sehen uns irgendwann später…

    Posted 01 Jan 2007 at 2007.0 00:32

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *