Whitedarkness IV

Langsam ist alles fertig. Ich sitze in der korn, alle vorbereitungen für die whitedarkness nummer vier sind abgeschlossen. Nach schweisstreibender »reperatur« laufen auch die CD-player wieder – ein doppellaufwerk mit startproblemen. Wunderbar. Unser DJ ist auch eingetroffen. Mira musste nochmal kurz wech. Jetzt beginnt das gespannte warten, ob denn überhaupt gäste kommen.

Leider habe ich meinen kaffee unten vergessen und hier oben gibt es auch keinen aschenbecher. Ich muss los. Foto- und videomaterial folgen (wenn ich lust und zeit habe).

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From LumierĂ© dans la nuit » Blog Archiv » Whitedarkness IV on 06 Jan 2007 at 2007.5 20:13

    […] Ach, was ich ganz vergaß zu erwähnen: Heute findet die Whitedarkness IV im UJZ Kornstraße, Hannover statt. Da ich mitmache, muss ich wohl auch da sein. Doch bloggen will ich darüber nicht, das macht schon jemand anders. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *