Daily Archives Sonntag, Januar 2007

Aua!

Zusammengenommen habe ich gestern beim antesten der offenen weine insgesamt ein halbes glas wein getrunken. Den restlichen abend habe ich auf alkoholhaltige getränke verzichtet. Das war vermutlich ein fehler, denn ich fühle mich, als hätte ich die nacht durchgesoffen. Vom zustand meiner mandeln möchte ich im augenblick kein genaues bild haben. Nun heisst es erstmal […]

Whitedarkness IV – Fazit

Bilanz schien mir grad nicht das rechte wort zu sein, besonders nach einigen problemen, die sich nach unserer veranstaltung einstellten. Doch dazu erst später mehr. Wie auch nach der letzten Whitedarkness bin ich froh nun im morgengrauen meinen zertrümmerten körper auf eine weiche unterlage legen zu dürfen. Etwas weniger übertrieben: Ich habe die vorstufe eines […]