Daily Archives Dienstag, Januar 2007

Nur kleinigkeiten und zuzahlungsfreie medikamente

Grad eben komme ich vom zahnarzt wieder. Diesmal hat er nur ein paar kleine kariöse stellen behandelt – nichts wo man starke schmerzen nach dem abklingen der betäubung fürchten muss. Ich hatte befürchtet heute gehts an die bröselruine im oberkiefer und ich würde wieder tage mit schmerzenden reizzahn rumlaufen. So ist besser. Leider kam bisher […]

Wo ist die nächste weihnachtsbaumsammelstelle?

Der baum nadelt und muss raus. Nicht dass ich dieses problem hätte, aber viele menschen hierzulande haben es anscheinend. Ich habe allerdings noch nie irgendwo eine schild gesehen auf welchem »Sammelstelle für nadelnde weihnachtsbäume« oder ähnliches stand. Weihnachtsbaumsammelstellen sind also anders organisiert. Das brachte mich auf die idee zu einem experiment: Schnell zwei bäume von […]