Daily Archives Donnerstag, Januar 2007

Jetzt aber…

Ne kleine nachricht wär ja nett gewesen. Der gerichtsvollzieher – besser die gerichtsvollzieherin wollte bis 12 uhr verbeikommen. Viertel vor immer noch niemand in sicht. So rief ich im büro an. Die dame, die ich an der strippe hatte, gab mir eine mobiltelefonnummer. Die vollzugsbeamtin teilte mir mit, dass es ja nicht nötig wäre rumzukommen, […]

Warten auf den gerichtsvollzieher

Heute bekomme ich endlich mal wieder besuch. Der gerichtsvollzieher hat sich angekündigt. Eine der wenigen personen, für die ich – neben dem heizungsmessröhrchentauscher – noch aufräume. Beim gerichtsvollzieher ist es aber wichtiger. Schliesslich möchte man zwar den eindruck erwecken arm zu sein – gut das ist auch ohne aufräumen möglich – aber eben auch den […]