Daily Archives Freitag, Januar 2007

Habe fertig

Nach einigem gebastel läuft auf dem neuen rechner jetzt soweit alles, was ich für den letzten feinschliff und das titeln des base-videos und für zukünftige projekte brauche, inklusive der schnittsoftware und einiger nützlichkeiten. Morgen werde ich dann am aufwändigen abspann werkeln und es liegen noch etliche video-8-kassetten rum, die digitalisiert werden möchten. Endlich ist genug […]

Verschlafen und wachgeblieben

Verdammt! Ich habe heute meine sendung beim giftapfel verpennt. Beim unterwegstelefon waren zwar mehere termine zum wecken eingestellt, wenn bei »erinnerung« statt der üblichen fünf minuten »keine« angegeben ist, dann hilft das lautlose anzeigen des termines während man schläft auch nicht weiter. So wachte ich also pünktlich nach meiner senung auf. hörte Mira noch etwas […]