Habe fertig

Nach einigem gebastel läuft auf dem neuen rechner jetzt soweit alles, was ich für den letzten feinschliff und das titeln des base-videos und für zukünftige projekte brauche, inklusive der schnittsoftware und einiger nützlichkeiten.

Morgen werde ich dann am aufwändigen abspann werkeln und es liegen noch etliche video-8-kassetten rum, die digitalisiert werden möchten. Endlich ist genug rechenleistung da, dass es kein ruckeln und zuppeln mehr beim digitalisieren gibt.

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From Lumi√®res dans la nuit » Blog Archiv » Vistatag on 30 Jan 2007 at 2007.29 04:27

    […] Kaum verständlich, dass jetzt gar nicht so eine große Update-Lust wie damals bei der Einführung von Windows 2000 und Windows XP ausbrechen soll. Dabei gab es doch so eine Breitseite von Werbung für dieses tolle System. Da muss man doch einfach kaufen. Oder, wenn man bereits zu Weihnachten gekauft hat, seine Bezugsmarke einlösen. Wer könnte da widerstehen? Doch nur ein paar konsumverweigernde Terroristen der Zufriedenheit, die einfach mit dem zufrieden sind, was sie gerade haben und ihren Rechner vor allem benutzen, um damit etwas zu erreichen. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *