Bekennerschreiben

Ich wars! Um kurz vor acht klingelte der heizungsableser, während ich noch damit beschäftigt war, die wohnung in einen präsentationsfähigen zustand zu bringen. Ohnehin schon wach überlegte ich mir, ob es vielleicht zur abwechselung auch mal was sinnvolles zu tun gibt. Ja, ein rezept von arzt wollte abgeholt und eingelöst werden. Auf dem rückweg von der apotheke entschloss ich mich zu einem kleinen einkauf: Kaffee, mehl, blättchen. Das war ein fehler.

Auf der letzten etappe meiner morgendlichen rundfahrt geriet mir der einkaufsbeutel zwischen die speichen des fahrrades und wurde aufgerissen, ebenso eine darin sich befindende tüte mehl, die auch sofort ihren inhalt auf den fahrradweg abgab.

Nach kurzer lagekorrektur war dem einhalt geboten. Der weisse staub auf dem weg erinnerte mich an etwas. Ich fuhr weiter. Dann fiel mir ein woran es mich erinnert: Milzbrand! Was wenn nun jemand das mehl für milzbrand hielt? Sollte ich jetzt die polizei, den BGS oder gleich die NSA anrufen? Gab es augenzeugen? Wieviel kostet eigentlich die entfernung von etwas mehl auf einem fahrradweg durch ein kampfmittelräumungkommando? Wird man die spur zu mir zurückverfolgen können? Kann ich vor gericht auf unzurechnungsfähig plädieren – nicht auf meine unzurechnungsfähigkeit, sondern die der terrorpanischen restbevölkerung? Wird jetzt Jack Bauer kommen und mich foltern?

Was soll ich nur tun? Am besten ich tauche erstmal ein paar jahre unter.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments 1

  1. Kurai wrote:

    Nicht abtauchen!

    *schmunzel* Sehr schöner Eintrag!

    Immerhin wissen wir’s ja jetzt: du warst es!

    Posted 16 Jan 2007 at 2007.15 12:06

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From Waffeln zum Frühstück | Kurais kleine Welt on 16 Jan 2007 at 2007.15 12:15

    […] Kurais kleine Welt 16.01.2007 um 12:15 UhrWaffeln zum Frühstückvon: Kurai_chan   Kategorie: Tagebuch So, sitze hier am PC, frühstücke, ziehe mir meine tägliche Blog-Soapshow rein… sei dies nun ein Milzbrand-Bekennerschreiben vom ngc, die Nachricht, dass nach einem Unfall von F. doch nichts passiert ist oder wie jemand, den ich immer noch sehr mag seine Abende verbringt… ich finde Blogs toll! […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *