Weitwinkel

Wieder einmal hat mich der paketbote aus dem bett geklingelt. Vor einigen tagen bestellte ich mir – nach einigen frustrierenden tunnelblick-aufnahmen – ein weitwinkelobjektiv für meine kamera. Heute traf die optik bei mir ein.

Im halbschlaf versuchte ich die plastik-umverpackung zu öffnen, was sich als schwierigeres unterfangen erwies, als zunächst vermutet. Über einige stunden probierte ich dann die neue sicht der kamera aus, um ein gefühl dafür zu bekommen. Einfach grossartig! Die verzeichnung hält sich in grenzen und endlich lassen sich weite szenerien einfangen ohne dafür das sonnensystem verlassen zu müssen um alles auf dem bild zu haben.

Comments 1

  1. irene wrote:

    Alsdann: beglücke uns bald mit schönen Bildern! Das Wetter ist ja passend für eine ausgedehnte Fototour!

    Posted 29 Jan 2007 at 2007.28 13:55

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *