Ganz schnell

Ganz schnell zwei stills aus meinen videoaufnahmen von gestern für Irene (und nur um missverständnissen vorzubeugen: es handelte sich dabei um videoaufnahmen, die ich eigentlich fürs compositing und »huch, was war das denn?«-clips in einen experimentalfilm einschneiden wollte):

schneevogel
Bf. Bismarckstrasse, stainfugl mit schnää


Bf. Leinhausen, stöckener str

Ich weiss nicht, schneefall sieht auf bewegtbildern besser aus. Die aufnahmen habe auch gemacht, um zu sehen ob das band in der kamera festfriert und um zu testen, ob ich unter diesen »extrembedingungen« noch handlungsfähig bin.

Fazit: Das schwenken geht nicht mehr so gut, weil der gedämpfte schwenkkopf des statives bei kälte schwergängiger ist.

Und jetzt werde ich noch ein paar stunden ins bett gehen. Meinem magen geht es nicht so gut und ich werde nicht so recht wach. Da lagst du, Irene, schon ganz richtig in deinem letzten kommentar.

Comments 1

  1. irene wrote:

    Gute Besserung – und vielen Dank für die Bilder!

    Posted 09 Feb 2007 at 2007.39 22:10

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *