Daily Archives Donnerstag, März 2007

Aller stressoren sind drei

So viel sex hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich noch nie :-/ Leider endete diese photorealistische und gefühlechte traumsequenz zu früh. Dementsprechend widerstrebend setzte auch das wachbewusstsein ein. Ist das eine maassnahme meines hirnes um den testosteron-spiegel anzuheben? Will mir mein unterbewusstes irgendetwas damit mitteilen? Soll ich mich fortpflanzen oder was? Der zeitpunkt ist […]

Platin? Tagwerk? Raumnamen?

Habe schon oft beim juwelier schmuck aus platin gesehen. Ein wirklich hässliches metall. Und so zeigt es beim besitzer auch nur das vorhandensein von geld und die abwesenheit von geschmack. Man muss schon ziemlich dumpf sein, um sich schmuck anzulegen, der nur teuer ist. Wenn ich wir jemals schmuck anfertigen lassen werde – und das […]