Daily Archives Sonntag, März 2007

»Morgen«-stündliche nachbeben

Versuche mich an meine träume der nacht zu erinnern. Nur bruchstücke kommen ins bewusstsein. Nichts spektakuläres, eher diese art von träumen zu deren seltsamen bildern man nur mit hand am kinn verständnisvoll zustimmend nicken kann. In einer sequenz viele sehr zutrauliche vögel. In einer anderen ein haufen elektroschrott. Als mir das bewusstsein dämmerte schlich Elias […]

Kaputt und schocks am frühen morgen

Wieder zuhause. Nächtes mal nehme ich mir drei t-shirts zum nassschwitzen mit. Die Whitedarkness VI war die erfolgreichste der jahresanfangs-trilogie, soviel steht schonmal fest. Und so erfolgreich konnte unsere kleine veranstaltung diesmal auch nur wegen Herbstschmerz sein. Nach der eröffnung füllte es sich doch recht schnell. Der grosse saal für das konzert blieb aber erstmal […]