Daily Archives Mittwoch, März 2007

Keine sinnvolle überschrift

Ring, ring, bimmel an der tür. Elf uhr dreissig. Leck mich! Kann nur post oder ein irrtum sein. Packet will ich nicht annehmen. Leg mich wieder hin. Schlafe ein. Seltsame träume: Habe meine fahrkarte verloren. Pychologisch sicherlich mit etwas mehr background interessant. Leider habe ich alles andere nicht mehr präsent. Auch egal. Fünfzehn uhr und. […]

Lebenslauf

Das menschleben ist eine schnell endende abfolge von emotionalen abstumpfungen. Das ende ist ein barbar, ein geisteskranker oder ein selbstmörder.

Drahtige angelegenheiten

Heute war ich bei meiner oma in der neuen wohnung und habe erstmal die lautsprecher der stereoanlage angeschlossen. Von meiner mutter erfuhr ich schon am sonntag, dass die steckdose für die waschmaschine probleme macht. Egal was man anschliesst, so wurde mir mitgeteilt, es löst die sicherung aus. An so eine zaubersteckdose mochte ich nicht so […]