Daily Archives Sonntag, März 2007

Besuch

Kinga ist hier, besser gesagt, sie ist im internet. Ich auch. Wir sind also am selben ort verstreut und haben keinen IMclient. Deshalb unterhalten wir uns nicht. Wir bloggen und trinken kaffee. Die tasten klackern. Warun, warun nur?

Endlich: Stimmen

Bastel, bastel, blah, blah, blah! Die erste aufnahme ist fertig. Lange geplant und jetzt endlich angegangen erhält mein blog die neue kategorie »Hörlich« für audioaufnahmen meiner einer. Den anfang macht das gedicht »Steinblumen« steinblumen.mp3 Zu risiken und bebenwirkungen fragen sie bitte…

Wochenend´ und sonnenschein

Hier ist scharfsinn: Wer verstand hat, weiss das sonntägliche klappern am briefkasten dem verteiler des sonntagsblattes zuzuschreiben. Keine mahnungen, keine vollstreckungsbescheide – einfach nur Hannover am Sonntag. Grad erwachte ich gut ausgeschlafen, umgeben und bedeckt von meinen inzwischen sechs decken. Davon kann man nie genug haben. So ist für jede zudecklaune etwas dabei. Der umstand, […]

Mehr geschehen als ich dachte

Die überschrift deutet es an: Heute ist viel passiert. Nach dem auferstehen gegen 16 und dem damit verpassten brunch mit Mira war ich erstmal telefon. Hörer am kopf ist doof, warum nehm ich eigentlich nicht mein rechnertelefon? Egal. Irgendwann habe ich wohl eine ladung wäsche in die maschine getan und durchlaufen lassen. Als ich wieder […]