Magengrimmen und wetterbericht

Das frühstück hatte sein best-before-datum offenfühlig überschritten. Ich tippe mal auf das brot. Im magen grummelt es gehörig. Im ofen befindet sich ein neues brot, denn trotz magengrimmen habe ich hunger. Und etwas erstaunliches musste ich feststellen: Während die nützliche hefe vor sich hin werkelt kann man abwaschen. Das ist ja fast schon zwanghaft. Als ich noch schlaftrunken heute morgen um 15 uhr an der spüle vorbeikam erschrak ich mich – sie war sauber und funkelte ins halbdunkel (die vorhänge waren noch zu).

Woher bekomme ich jetzt einen wetterbericht? Der blick aus dem fenster war vielversprechend aber wenighaltend. Das licht log einen wärmeren tag als er war. Oder so. Soll das jetzt so weitergehen? Woher bekomme ich jetzt einen wetterbericht?

Der tag wurde von mir zur nicht-teilnahme meiner beschlossen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *