Daily Archives Mittwoch, März 2007

Insomnia und das leise klackern im hirm

Über eine stunde rumgelegen und nicht einschlafen können. Das ist fürchterlich. Mein notaus-schalter gegen den grübelzwang, zopiclon, ist durch toleranzbiuldung erheblich weniger wirksam. Das heisst ich muss mal wieder einige zeit etwas anderes nehmen und das wird zolpidem sein. Selbstredend war die zeit des wachliegens nicht vergeblich, haben sich doch interessante (leider auch schlafverhindernde) gedanken […]

Die welt ist schön – und sauber

Diese szene: »Ich zu Frank: „ich habe mich in Dein Bett gelegt um Dir zu signalisieren, dass ich überaus gewillt bin, nicht nur über Dich rüber zu steigen, NEIN, sondern es die ganze Nacht mit Dir zu tun *lüstern guck* Frank: „die Kaffeetasse muss ich noch abwaschen“« hat sich nicht ganz so zugetragen, wie in […]