Ausgefällt: Kontraste am 05.04.2007 / Vorschau: Nächste sendung

Nachfolgender artikel betrifft meine tätigkeit bei toxicapple.de :

Hallo liebe zuhörenden!

Die kontraste für diese woche werden vermutlich ausfallen, da ich einen termin wahrnehmen muss und mir von anderer seite der kopf abgerissen würde, wenn ich dort nicht auftauchte. Ohne kopf lebt und moderiert es sich schlecht, weshalb ich mich entschlossen habe lieber die option einmal-ausfallen-lassen zu wählen, als fortan alles kopflos zu machen.

Nächste woche – so [beliebiges übernatürliches wesen, welches die geschicke der menschen lenkt bitte hier einsetzen] will – geht es dann wie gewohnt ungewöhnlich weiter.

Wo ich auch schon beim zweiten thema bin: In der letzten zeit habe ich mein myspace-account (ja, schuldig, ich schäme mich, erhlich und gelobe besserung ­čśë gepflegt und mich bei der gelegenheit auf dieser platform mal etwas nach musik umgesehen – von der ich auch reichlich und auch gute fand. Mit einigen bands stehe ich inzwischen in kontakt und wenn alles klar geht, kann ich in der nächsten sendung einige fundstücke präsentieren.

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From Das merkw├╝rdig zufriedene gurren beheizter roter tauben von weiter unten at Nachtgedanken on 05 Apr 2007 at 2007.94 04:58

    […] Und dann war da noch etwas zu tun, ja, den vorartikel schreiben – die hörerschaft möchte sicherlich morgen nicht umsonst beim giftapfel reinschalten. Der besagte termin ist in der Korn, das plenum, um den termin für die nächste whitedarkness am 11.05.2007 dort abzuklären. Es wird wieder mal nur ein kleines grufti-caf├ę, gemütlich, mit netter musik und vllt. einigem an knabbereien. Vielleicht auch noch mit visuellen darbietungen. Mal sehen. Das muss morgen abend, ziemlich nahe zu meiner sendung geklärt werden. Und da Mira, die das normalerweise macht, grad in österreich ist muss ich das übernehmen. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *