Kartonunterseitensymbol und zange


Mehr gibt es nicht zu berichten über die motive.

Heute war ich in der Korn, um unsere maiveranstaltung vorzustellen. Dies war jedoch nicht mehr notwendig, weil Mira sie schon hatte eintragen lassen – man kennt uns inzwischen wohl. Um meiner anwesenheit einen grund zu geben, trank ich kaffee. Und einen zweiten.

Der späte abend verging mit mörderjagdt und betexteten werbepausen. Jetzt ist die nacht da mit ihrer ruhe. Es geht mir nicht sonderlich gut, ich fühle mich erschöpft und leergeschrieben. Vielleicht kommen in den träumen neue wörter zu mir, ich muss sie sammeln wenn sie bilder sind oder farbklechse.

Eine zigarette noch, dabei mails abholen und ein paar kleinigkeiten erledigen. Dann wird Jesus schon genagelt.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *