Daily Archives Samstag, April 2007

Aufgestanden – oder sowas ähnliches

Langer und tiefer schlaf, eine angenehme erholung von der durchwachten nacht. Fast ging es mir gut, da war nur nach dem aufwachen wieder dieses drücken im kopf, die voranzeichen einer nahenden migräne. Wie widerlich so aufzuwachen und wahrlich keine nachahmenswerte gestaltung eines neuen tages. Durch das fenster winken wölkchen wom fast cyanfarbenen himmel, im gegendsatz […]

Ding, was aussieht wie ein überfahrener haufen hundekot aber hoffentlich besser schmeckt

Vorweg: Es schmeckt besser – nehme ich jedenfalls an. Hundekot habe ich noch nie probiert. Das rezept muss ich aus dem kopf rekonstuieren – hoffentlich vergesse ich nichts. Zutaten: 250g mehl typ 405 oder ähnlich 125g zucker 125g butter 125g kakaopulver 2 eier 1/2 btl. backpulver etwas milch Die butter durch erhitzen verflüssigen. In der […]