Wer suchet, der findet (2)

Leute, leute, ist das mal wieder langweilig in den statistiken eure suchanfragen durchzusehen, über die einige von euch dieses blog gefunden haben. Was solls? Es folgen eine von mir verlesere auswahl eurer suchbegriffe und mein kommentar dazu:

frank eckert

Bin da wirklich ich gemeint? Oder habt ihr einen anderen mit diesem namen gesucht? Wenn ja interessierte es mich, das das für leute sind, die den gleichen namen haben. Bitte melden!

lange pimmel

Gibts hier garantiert nicht. Meiner ist eher durchschnitt.

pelikan frisst taube

Kommt schon mal vor und wurde hier auf video dokumentiert.

zobiclon

Siehe zopiclon.

fishclip

Ist damit dieses grottige videoportal gemein, was ich jetzt grad nicht verlinken mag? Wird wohl.

zolpidem alkohol und zolpidem letale dosis

Ersteres ist eine nicht so gute idee und zweiteres – na ja, mal beipackzettel lesen. Ich glaube da gelesen zu haben, dass selbst dosen im bereich bis 400mg (entspricht 40 tabletten) ohne bleibende schäden von den meisten überlebt werden.

wie lade ich youtube videos runter

Über keepvid.com. Das war einfach, oder? Zum abspielen der .flv dateien eignet sich sehr gut der kostenlose VLC-player.

oxytocin mangel

Dazu ein zitat aus einem artikel vom server der uni regensburg:

»In einer gesonderten Untersuchung wurden Testpersonen zur Ader gelassen, um deren Oxytocingehalt im Blut zu messen; und zwar bevor, während und nachdem sie masturbierten.
Das Ergebnis: Der Oxytocingehalt verdreifacht sich schlagartig.«

wie macht man ein gartenbrunnen

Wirklich, da habe ich keine ahnung von.

gedichte von aliens

Ich weiss, wenn man meine kategorie »dichtung« mal durchschaut, könnte man den eindruck gewinnen, einige der dort zu lesenden werke seinen nicht irdischen ursprungs. Wenn ich ein alien bin, dann weiss ich es nicht.

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From gehDichte fonn Aliens « Didi Dodo Dada Block on 11 Apr 2007 at 2007.100 00:51

    […] fonn Aliens 11. April 2007 Posted by 124c41 in Hirnensänger. trackback wieher Sucht gehDichte phon ÄliJens? Kucksteuck hier und finnEst, hirr baimmdododidi-datta… […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *