Ursula von der Leyen stellt sich

Heute, um 21:45 will sich bundesfamilienministerin und fliessigste mutter der nation nach 17 jahren mitgliedschaft in der CDU endlich stellen. Ob den polizeibehörden oder den zahmen fragen der öffentlich-rechtlichen jounaille, dies wird durch einen blick in die programmzeitschrift beantwortet. Schade eigentlich.

An der frauenklinik der medizinischen hochschule zu hannover, an der frau von der Leyen im jahre 1991 mit ihrer arbeit Ā»C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der GeburtsvorbereitungĀ« promovierte, bin ich auch schonmal vorbeigegangen. Und ich glaube, die dort verbliebene von-der-leyensche restaura hat mich zu einem besseren und schöneren menschen gemacht. Man möchte fast an göttliche fugung denken.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *