Britzel

Der monitor des bettrechners scheint ein paar probleme im hochspannungteil zu haben. Das bild zuckt manchmal zusammen und es ist das charakteritische entladungsgeräusch einiger kilovolt aus dem inneren zu hören. Ich muss doch mal einen blick hineinwerfen. Es graut mir davor. Die schirmung der monitore sind immer so grausam gut verschraubt. Unter zwanzig schrauben kommt man da oft nicht weg.

Leider bin ich noch wach, habe grad eine zweite schlaftablette genommen und hoffe das diese mich ins land der träume schickt. Meine psychische verfassung scheint nicht all zu gut zu sein in der letzten zeit. Der vorführer meines kopfkinos ist recht härtnäckig und will immer nachvorstellungen von dramen und sorgenfilmen spielen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *