Ein stock der unkreativität

Heut´ werf ich mir mal selber ein stöckchen zu in der art, wie man sie häufig findet. Nun ja, vielleicht doch etwas anders. Mal sehen.

1. Welchen film hast du zuletzt gesehen?

Elektra. Heute. Jennifer Garner ist die schönste frau auf dem planeten erde. Zumindest heute und für mich. Klingt oberflächlich? Ist es ja auch.

2. Welches tierfutter isst du am liebsten?

Tetra – ähm »rubin« hiess das glaub ich. Ein fischfutter. Stinkt scheusslich und schmeckt nach irgendwas.

3. Was ist dein lieblingsgewürz?

Basilikum, thymian, rosmarin.

4. Was ist die nächste grössere anschaffung die du planst?

512MB mehr RAM für den rechner

5. Wann warst du das letzte mal verliebt?

Da sich verliebt sein bei mir wie eine schwere depression anfühlt, gefühlt vor einer woche. Da fehlt aber dann die person in die ich verliebt sein hätte sollen. So richtig verliebt war ich das letzte mal in der pubertät. Das war vorbehaltlos und nicht so belastet.

6. Was wünscht du dir zu weihnachten?

Ist die frage nicht etwas früh? Ich wünsche mir weisse weihnachten. Verdammt weiss. Schneeverwehungen mit mehreren metern höhe, ausfall der elektrizität in weiten teilen des landes – das wär doch mal wirklich besinnlich.

7. Was ist dein augenblickliches lieblingslied?

Falsche frage. Soetwas habe ich nicht wirklich.

8. Was ist der erste name, der dir einfällt, der nur aus den anfangsbuchstaben der nukleinsäuren besteht?

AGATA

9. Wo war der letzte schmerz lokalisiert, den du hattest?

Kopf

10. Dein lieblingszitat?

»Ich muss jetzt gehen, ich hab eine schlaftablette genommen.« – von mir. Ideal wenn man eine fürchterliche feierlichkeit früh verlassen möchte, weil man die menschen nicht mag. Die erste meiner rhetorischen zeitbomben, die erst im kopf der menschen explodieren, wenn man einen geeigneten sicherheitsabstand hat.

Comments 1

  1. corona wrote:

    Sehr schön – habe ich auch gleich mal ausgefüllt.

    Posted 07 Jun 2007 at 2007.157 06:48

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *