Zisch!

Kann er grad nicht schreiben. Schade. Tag fing spät an, gegen 16 uhr. Das waren noch zwei stunden bis sendung. Playlist zusammenbasteln, verzweifeln, leichte migräne bekommen, Kinga anrufen, ob sie lust hat vorbeizukommen um musik mit mir auszuwählen. Sie sagte ja, um viertel vor sieben sei sie da. So kam es dann auch. Drei stunden sendung bei denen mich Kinga unterstützte, in der letzten stunde brach endlich (oder wird das mit t geschrieben – kann mich grad nicht erinnern) meine musiklosigkeit im kopf auf und ich konnte doch noch ein paar nette titel zusammenstellen.

Danach schauten wir noch etwas videomaterial von der letzten Whitedarkness durch – ich hatte es auch noch nicht ausführlich gesichtet. Schöne sachen dabei – sollte sich was draus machen lassen. Aber erst am wochenende. Obwohl, wenn es so warm bleibt, werde ich das schöne wetter für aussenaufnahmen nutzen. Meinen folgeantrag für hartz IV sollte ich mal langsam losschicken…

Mein leicht migränöser kopf bringt heute eh nix mehr zustande – zeit für das bett.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *