Das leistungsmerkmal ist deaktiviert

Habe ich wirklich mal eine rufumleitung eingestellt? Scheint ganz so. Meine AB-software zeigte mir einen anruf mit umleitung auf die nicht mehr existierende unterwegstelefonnummer an. Der anrufer hatte die rufnummer 0. Jetzt weiss ich nicht wer das war und der anrufer denkt vermutlich jetzt mein anschluss ist nicht mehr da. #21# auf beiden leitungen gemacht: »Das leistungsmerkmal ist deaktiviert.«

Ein nervöser flatter jagt an der zimmerdecke seinem schatten nach, einer jungen fliege ist das egal.

Das war eindeutig zu viel kuchen heute. Mittags bei meiner oma, nachmittags bei meiner mutter und abenda kam Kinga noch vorbei und überraschte mich mit einem selbstgebackenen kuchen mit brennender kerze drauf.

Irgendwas geht mir fürchterlich an die nieren. Mein sensorzahn signalisiert mit einer schwellung am zahnfleisch stress. Das wird die nächsten tage ein zu ergründendes sein.

Und nebenbei bemerkt: Nach dem duschen ziehe ich meinen bademantel über, wickel mir einen handtuch-turban und setzte mich hin, bis ich getrocknet bin. Ich hasse es, mich abtrocknen zu müssen.

Comments 1

  1. eliotness wrote:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!

    Posted 20 Jun 2007 at 2007.170 04:04

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *