Beweise für den bevorstehenden, leidvollen, blutigen untergang der welt und die verdammnis der gesamten menschheit, allen voran die mit falschen glauben, in die hölle in das ewige feuer, den ewigen schmerz und qual, in sidenden eiter usw.

Seit der zunehmenden verbreitung von farbfernsehgeräten, hat sich die anzahl der hodenkrebserkrankungen in der bevölkerung etwa verdreifacht. Fast alle hodenkrebserkrankte waren besitzer eines solchen gerätes. Die meisten waren männer.

Seit der einführung von ISDN-anschlüssen und deren zunehmender verbreitung hat sich die zahl der an ADHS erkrankten kinder ständig erhöht.

Seit der abschaffung von flourchlorkohlenwasserstoffen als triebmittel, gibt es immer mehr fälle von neurodermitis und verarmung.

Und mal ganz einfach gefragt: Wer hat noch nicht den zusammenhang zwischen handies und den abschmelzenden polkappen bemerkt?

Seit abschaffung der pockenimpfung gibt es immer mehr arbeitslose.

Alle diese zusammenhänge haben einen gemeinsamen faktor. Den verrate ich aber nicht, denn es brächte mich in lebensgefahr.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *