Ereignis

Heute beitet sich die seltene gelegenheit meinereiner – neben einiger anderer wortkünstler aus dem bereich hannover – beim vortragen der hier schon vertexteten lyrik und ähnlicher hervorbringungen zu lauschen. Im rahmen der diesigen Whitedarkness im UJZ Korn werde also auch ich mal werklerisch aktiv sein und den stress des mitveranstaltens mit dem stress des vortragens kombinieren.

Unter guten umständen erlaubt mir die zeit eventuell noch eine kleine performance während der veranstaltung. Neben lyrischer präsentation gibt es auch einiges musikalisches auf die ohren: Mira und Elias stellen einige ihrer werke vor. Bei letzteren lassen sich alle stücke schonmal auf der verlinkten seite vorhören – was natürlich nichts ist, im vergleich dazu, den werken des künstlers bei werkgerechter lautstärke unter anwesenheit des meisters zu lauschen.

Ebensowenig vollständig sind die hier schon veröffentlichten gedichte von mir, ohne das live-lesen vor publikum – dort ist die heimat, im vortrag des werkes, welches durch das vortragen um etliche ausdrucksmittel bereichert wird.

Wenn gewünscht, werde ich die performance »CD-player-fragment mit verbalphrasen« heute wiederholen.

Der kaffee ist natürlich wieder kostenlos. Eintritt zwei euronen – soweit ich weiss – und das mitbringen von speisen ist gestattet. Gekocht wird voraussichtlich gen´ nacht auch noch.

Mehr erstmal nicht. Einfach rumkommen Gute nacht.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *