Milch teurer, butter teurer…

Ach weh, der ofen bleibt leer, der kaffee dunkel, das brot dröge. Milchpreisexplosion. Verbraucher sauer. Schäumen. Wer sich »verbraucher« schimpfen lässt, hats auch gern die nippel mit der kombizange verdreht zu bekommen. Zudem noch die nikozitze aus der fresse genommen… Wer will denn das alles aushalten?

Sonnenmilch in den kaffee? Wie melkt man das plasma, sprich du verfickter übergeist, integral philosophischer verköstigung, wie nur? Herde traben klapp klapp. Tunichtgut, tuwasschlecht – henker, seiltänzer minus gurgelaffe. Zaudern! Der fisch flieht in die dosen. Licht aus, licht aus und nochmals: Licht aus!

Libellen, lablöken, luzwitschern, lebärkäs, klumpenklatsche. Balla balla.

Comments 1

  1. Muschelschubserin wrote:

    *lol* Du! Und ich dachte, mir sei es schwer gefallen, zu diesem Thema Worte zu finden. 😀

    Posted 02 Aug 2007 at 2007.213 21:30

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *