Ich will brennen…

…sang einst ASP und es tönt mir immernoch in den ohren. Besonders dann, wenn das nero-programm (nomen est omen?) mal wieder länger braucht als erwartet. Irgendein scheiss thread macht offenbar grad ab und an mal ein paar plattenzugriffe. Viele viele kleine. Das kritische bei einer datenübertragung von der festplatte ist nicht der durchsatz, sondern die postitionierungszeit der köpfe.

Ein konkurrierender thread, der häufig kleine datenmengen von der platte holt und schon dauert das brennen einer DVD nicht, wie nero am anfang schätzt, 8 minuten, sondern eine geschlagene dreiviertel stunde. Argh!

Als es damals in den »guten« alten zeiten noch den schrott-produzierenden buffer-underrun gab, hätte ich das problem bestimmt schon mit einer axt gelöst.

Es ist völlbrächt!

Comments 1

  1. eliotness wrote:

    Ich empfehle eine Runde Turrican II….zum abreagieren !

    Posted 06 Sep 2007 at 2007.248 22:51

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *